+49 (0) 89 23 11 660 | 
 info@deutsche-eiche.de
×
HOTELZIMMER BUCHEN
21.06.2024, 17:00 - 21.06.2024

CSD-WARM-UP-PARTY

Seid dabei bei der heißesten Party des Jahres! 

Am Freitag, den 21. Juni 2023, öffnen wir die Türen zu unserer exklusiven CSD-warm-up-Party auf der atemberaubenden Dachterrasse im 6. Stock. Taucht ein in eine unvergessliche Nacht voller Freude, Liebe und Gemeinschaft.

  • Wann: Freitag, 21. Juni 2023
  • Uhrzeit: 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Eintritt: Frei!

Lasst uns gemeinsam den Beginn des wärmsten Wochenendes des Jahres feiern, während wir den Sommeranfang mit einem spektakulären Blick über München begrüßen. Freut Euch auf ein sorgfältig kuratiertes Programm mit mitreißender Musik, köstlichen Getränken und der perfekten Atmosphäre, um zu feiern, zu flirten und neue Freunde zu finden.

Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses einzigartigen Events zu sein. Markiert Euch den Termin, schnappt Euch Eure besten Outfits und seid bereit für eine Nacht voller Lachen, Liebe und großartiger Erinnerungen!

Wir freuen uns darauf, mit Euch die CSD-warm-up-Party auf unserer phänomenalen Dachterrasse zu erleben. Bis bald!