Mietbedingungen im Restaurant

Unsere Raummieten orientieren sich an dem Wochentag Ihrer Veranstaltung. In der unten stehenden Tabelle finden Sie eine Preisübersicht. Bitte beachten Sie, dass die Miete von der Dauer der Veranstaltung unabhängig ist.

Restaurant So-Do € 3000,00 Mindestumsatz
Restaurant Fr, Sa, vor Feiertagen € 4000,00 Mindestumsatz
Restaurantpersonal nach 1 Uhr in der Nacht € 30,00/St./Kellner
(eine Stunde nach dem Event wird zusätzlich berechnet)
Technische Ausstattung
(Lautsprecher, Tonanlage)
Auf Anfrage

Mietbedingungen auf der Dachterrasse

Ein Teilbereich der Dachterrasse mit einer Kapazität von höchstens 30 Personen kann gebucht werden (außer freitags, samstags und an Tagen vor Feiertagen), bei einem Mindestumsatz von € 2000,00. Der Mindestumsatz ist fest und unabhängig von der tatsächlichen Teilnehmeranzahl.

Eine Alleinbenutzung der Dachterrasse (für eine geschlossene Gesellschaft) ist leider nicht möglich.

Die Dachterrasse besitzt ihre eigene Bar und Tontechnik und kann bis maximal 22:00 Uhr genutzt werden. Die letzte Runde erfolgt immer um 21:30 Uhr.

Reservierungen auf der Dachterrasse 
ohne Mindestumsatz
Nicht möglich.
Geschlossene Gesellschaft auf der Dachterrasse (Alleinbenutzung) Nicht möglich.
Reservierung von einem Teilbereich der Dachterrasse freitags, samstags und an Tagen vor Feiertagen Nicht möglich.
Reservierung von einem Teilbereich
der Dachterrasse (möglich So-Do,
aber nicht an Tagen vor Feiertagen)
€ 2000,00 Mindestumsatz

Absagebedingungen und Schlechtwetterklausel

Eine kostenfreie Absage des Events ist wenigstens 3 Tage vor der Veranstaltung möglich. 
Nach dieser Frist wird eine Rechnung in Höhe von dem Mindestumsatz gestellt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Veranstaltung auf der Dachterrasse witterungsbedingt wenigstens 8 Stunden vor dem Event abzusagen. Die Veranstaltung kann in solchen Fällen eventuell ins Restaurant umgelegt werden je nach Verfügbarkeit von Sitz- oder Stehplätzen im Restaurant und abhängig von der Teilnehmeranzahl.