+49 (0) 89 23 11 660 | 
 info@deutsche-eiche.de
05.03.2019

Faschingsdienstag 2019 in München

Im wärmsten Viertel der Stadt startete am Faschingsdienstag das traditionellste und größte Faschingsstraßenfest der Münchner queeren Szene. Für eine super Stimmung sorgte auch in diesem Jahr wieder der Travestiestar Daisy Ray mit Life Showacts und das DJ Team JAMES MUNICH und MIKE SUMMER mit geiler Musik: Wie immer luden die besten Dragqueens der Stadt ein zum Meet and Greet. 
Die Eiche-Girls verteilten „Wildcards“ an Gäste mit den heißesten, schönsten, schrillsten und aufwendigsten Verkleidungen, die sich dann zur Kostümprämierung um 17 Uhr der Bühne präsentieren durften.

Alles in Allem war es wieder ein tolles Straßenfest, dank unseren Gästen, die auch noch nach Beginn des Regens im Restaurant mit uns weiter gefeiert haben.