Unser Gästebuch

Lesen Sie hier, welche Eindrücke andere Gäste von uns haben. Möchten Sie selbst einen Kommentar hinterlassen, können Sie das mit dem Formular am Seitenende tun.

Kommentar von Stephan | 07.07.2018

Hallo zusammen,
mein Name ist Stephan und ich bin 19. Ich würde gerne heute Abend zu Euch in die Sauna kommen. Sind denn heute Nacht auch jüngere Leute in der Sauna?
Ich bin wirklich schon total aufgeregt...
Herzliche Grüße
Stephan

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Stephan, danke für deine Anfrage. Am Samstagabend ist bei uns immer viel los mit einem sehr gemischten Publikum und mit vielen jüngeren Gästen. Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Kommentar von Marcel | 03.07.2018

Hallo liebes Team.
Werde am Donnerstag 5.7 gegen 18 Uhr bei euch in die Sauna gehen.
Da ich leicht bk bin wollte ich fragen ob die Besucher ein klares Nein oder Desinteresse verstehen
Ich entspanne lieber für mich und beobachte gerne . Wenn jedoch das passende dabei wöre dann auch bissl mehr.
Und auf der dachterasse ist da auch fkk? Freue mich auf Donnerstag

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Marcel, 

danke für deine Anfrage. Die Dachterrasse ist von der Herrensauna getrennt und befindet sich im 6. Stock unseres Hotels, sie ist also kein FKK-Bereich. Wenn du dich für FKK interessierst, gibt es im Badehaus auch einen Ruhebereich mit Tageslicht (mit Milchglasdecke) im 2. Stock, allerdings ist er nicht im Freien. Es gibt auch manche andere Bereiche im Badehaus, wo man auch ohne Handtuch herumlaufen darf. 

Bzgl. deiner anderen Frage: ein klares Nein ist ein klares Nein. Ein höflicher, respektvoller Umgang wird von jedem Gast und Mitarbeiter erwartet. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Das Deutsche Eiche Team

Kommentar von Kevin | 14.05.2018

Hallo :) Gibt es bei euch Möglichkeiten zum spühlen?

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Kevin, 

danke für die Anfrage. Ja, wir haben ein Hygienezentrum für diesen Zweck und wir verkaufen auch passende Duschaufsätze. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kommentar von Dennis | 01.05.2018

Hallo Liebes Team,
ich wollte in kürze mal eure Sauna ausprobieren. Ich bin 26 aber etwas dicker. Sind bei euch unter der Woche auch jüngere da die auch etwas dicker sind oder sind in der Regel nur extrem schlanke bei euch.

Antwort von Deutsche Eiche

Lieber Dennis, 

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir haben im Monat mehr als 10.000 Besucher, da sind sowohl Schlanke, als auch etwas Korpulentere dabei.

Du solltest dir keine Sorgen machen, sicherlich wirst du dich bei uns wohl fühlen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kommentar von Basti | 24.04.2018

Servus zusammen. Bin heute zufällig in München und würde mal bei euch vorbei schauen. Kann man in der Nähe gut parken und werden auch Jungs in meinem Alter (25) da sein? Wie sind die Tendenzen? ;)

Antwort von Deutsche Eiche

Lieber Sebastian,  in unserer Straße ist das Parken auf 2 Stunden begrenzt, also empfehlen wir die Parkgarage Schrannenhalle, direkt am Viktualienmarkt, 3 Gehminuten von uns entfernt. 

Die meisten Besucher kommen abends und vor allem am Freitag- und Samstagabend und am Sonntagnachmittag. Da ist die Chance, junge Leute kennen zu lernen, auch am größten. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!