Unser Gästebuch

Lesen Sie hier, welche Eindrücke andere Gäste von uns haben. Möchten Sie selbst einen Kommentar hinterlassen, können Sie das mit dem Formular am Seitenende tun.

Kommentar von Thomas | 06.12.2017

Hallo, Ich (22) Würde euch gerne besuchen. Kann man sich bei euch spülen? Wann sind Gäste in meinem alter am Stärksten vertreten (Uhrzeit, Tag)?

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Thomas, danke für deine Nachricht. Ja, wir haben ein Hygienezentrum, wo man sich spülen kann. Duschaufsätze, die man an den Schlauch anbringen kann, kann man bei uns auch kaufen. 

Die meisten Gäste in deinem Alter kommen typischerweise abends am Freitag und Samstag und am Sonntagnachmittag. Da wir aber manchmal auch unter der Woche ganz viele Besucher bekommen, lohnt es sich ab 18 Uhr auch Montag bis Donnerstag vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!  

Kommentar von Chris | 03.11.2017

Hallo ich würde euch gerne heute gegen 16 uhr besuchen, ist das badehaus stark besucht?
Ich freu mich auf jeden fall!

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Chris, 

vielen Dank für dein Interesse an der Deutschen Eiche. Das Badehaus ist am vollsten am Freitag- und Samstagabend und am Sonntagnachmittag. Unter der Woche kommen die meisten Gäste nach der Arbeit, also ab ca. 17-18 Uhr. 

Wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchst!

Kommentar von Flo | 20.10.2017

Hallo,
Ich würde gerne mal in die Sauna wenn nicht allzu viel los ist. Wie siehts denn Montag Mittag bzw. früher Nachmittag aus?
Grüße bis bald

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Flo, 

am frühen Nachmittag ist meistens weniger los, außer samstags und sonntags. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kommentar von Stefan | 11.10.2017

Hallo, möchte am Sonntag gegen 22 Uhr ins Badehaus.Da es für mich das erste mal ist, dass ich eine Männersauna besuche würde ich gerne wissen ob es der geeignete Tag und Uhrzeit wäre? Oder doch besser an einem anderen Tag?
Lg Stefan

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Stefan, ein Besuch an einem Sonntag ist ohnehin eine gute Idee, allerdings ist vor 22 Uhr noch viel mehr los. Den größten Gästeandrang bekommen wir typischerweise sonntags zwischen 14:00 Uhr und 21:30 Uhr. 

Kommentar von Michel Breitwieser | 10.10.2017

Die tollen Einträge hier im Gästebuch unterstreichen dass, was ich von bereits von Erzählungen gehört habe. In diesem Fall muss ich wohl auch mal bei euch vorbei schauen. Freue mich schon. Liebe Grüße