Unser Gästebuch

Lesen Sie hier, welche Eindrücke andere Gäste von uns haben. Möchten Sie selbst einen Kommentar hinterlassen, können Sie das mit dem Formular am Seitenende tun.

Kommentar von Markus | 15.09.2018

Hallo,

In welchen Teilen des Badehauses darf man(n) Sex haben und und welchen nicht?
Ist in der Sauna bzw Wellnessbereich FKK Pflicht?

Mit freundlichen Grüßen
Markus

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Markus, 

Sex ist im Cruising Bereich erlaubt, also im gesamten Keller (in den beiden Darkrooms z.B. und in den Kabinen).

Im Wellnessbereich ist FKK Pflicht, alle tragen nur ein Handtuch, keine Badehose.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kommentar von Daidi | 14.08.2018

Hallo liebes Deutsche Eiche Team,

ich bin wirklich sehr begeistert von eurem Hotel. Habe super geschlafen und ich mag das moderne Design.

Werde euch definitiv weiterempfehlen :)

Liebe Grüße

Antwort von Deutsche Eiche

Vielen Dank für das Lob, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Kommentar von David | 09.08.2018

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie gut besucht die Sauna in den Ferien ist? Ich bin 19 Jahre und wohne etwas weiter weg von München. Ich möchte aber gerne mal in das Badehaus zu euch kommen - so am Freitag oder Samstag-Abend. Ist da ind en Ferien auch viel los?
Liebe Grüße
David

Antwort von Deutsche Eiche

Lieber David, bei schönem Sommerwetter kommen die Gäste zu uns erst ein bisschen später als normalerweise. Die Sauna füllt sich in den Abendstunden und freitags und samstags ist es auch in den Ferien meistens viel los, bis in die Nachtstunden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

Kommentar von Jan | 02.08.2018

Hi, ich bin 24 und würde eure Sauna morgen Abend gerne mal ausprobieren. Ist denn bei den Temperaturen und an einem Donnerstag überhaupt etwas los und wenn ja, gilt das auch für den Cruising-Bereich? Und sind da auch Männer, die ungefähr mein Alter haben?

Antwort von Deutsche Eiche

Lieber Jan, bei heißem Wetter verschieben sich die Stoßzeiten nach hinten. Das heißt, dass die meisten Gäste erst in den Abendstunden zu uns kommen. In der zweiten Hälfte der Woche ist tendenziell mehr los, Donnerstag ist auch kein schlechter Tag, am vollsten ist das Badehaus aber am Freitag- und Samstagabend und Sonntagnachmittag (abhängig vom Wetter). Das Publikum ist abends immer gemischter, wir haben sowohl ältere, als auch jüngere Kunden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kommentar von Fitness | 26.07.2018

Schöne Seite, tolle Sauna, komme gerne wieder