Unser Gästebuch

Lesen Sie hier, welche Eindrücke andere Gäste von uns haben. Möchten Sie selbst einen Kommentar hinterlassen, können Sie das mit dem Formular am Seitenende tun.

Kommentar von John | 09.11.2016

Hallo Liebes Eiche Team,

würde gerne endlich mal eure Sauna besuchen.
Wollte mal fragen wann es ein wenig ruhiger ist um sich einzugewöhnen und lockerer zu werden:)
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Antwort von Deutsche Eiche

Lieber John, vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag. Die Sauna ist normalerweise am frühen Nachmittag unter der Woche ruhiger. An den Wochenenden ist der Besucherandrang am Samstagvormittag kleiner. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kommentar von maxi Schmidt | 06.11.2016

Hallo,

ich würde evtl. heute noch vorbei kommen, allerdings weiß ich nicht ob jetzt überhaupt noch was los ist in der Sauna? Und in welcher Altersgruppe?

Danke schon mal im Voraus.

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Maxi, in der Sauna ist es typischerweise donnerstags (erst am Abend), freitags, samstags und sonntags am meisten los. Ältere Herren kommen eher am frühen Nachmittag, abends ist es gemischter und in der Nacht an den Wochenenden ist das Publikum typischerweise jünger. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kommentar von Neüo | 02.11.2016

Servus! Wollte nachfragen, ob auch unter der Woche in der Eiche was los ist? Gibt es da Besucher? GLG

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Neüo (Iliya), unter der Woche wird es typischerweise nach 17 Uhr voller, wenn die meisten Leute schon Feierabend haben. Es ist alles sehr wetterabhängig, aber erfahrungsgemäß gibt es unter der Woche mehr Besucher am Mittwoch-, Donnerstag- und Freitagabend. Der größte Gastandrang ist natürlich an den Wochenenden. 

Kommentar von Momo | 24.10.2016

Hallo, liebes Team von der Eiche? Lohnt es sich auch am Montag-nachmittag/abend bei euch zu schauen?

Kommentar von Micha | 22.10.2016

Gibt es auch eine spüldusche im hause oder ist es am besten dies zuhaus zu erledigen ?

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Micha, wir haben ein Hygienezentrum im Haus und verkaufen zudem Duschaufsätze für 5 €, die im Hygienezentrum angeschlossen werden können. Wir freuen uns auf deinen Besuch.