Unser Gästebuch

Lesen Sie hier, welche Eindrücke andere Gäste von uns haben. Möchten Sie selbst einen Kommentar hinterlassen, können Sie das mit dem Formular am Seitenende tun.

Kommentar von Timo | 08.03.2017

Hallo liebes Team von Deutsche Eiche,

wir hatten vorher Besuch in unserer Destillerie von netten Gästen, welche bei Euch einquartiert waren und geschwärmt haben. Wir sind zwar nicht mehr so zentral in der Nachbarschaft aber vielleicht schaffen wir es ja mal nach Feierabend auf einen Drink vorbeizuschauen.

Beste Grüße aus Aschheim von THE DUKE Gin,

Timo

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Timo, danke für deine nette Nachricht. Wir freuen uns, dass unsere gemeinsamen Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns auch, wenn ihr uns mal besucht.

Kommentar von Chris | 21.02.2017

Hallo
Kann man sich auch spülen bei euch?

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Chris, 

ja, das ist ohnehin möglich. Wir haben ein Hygienezentrum. Mitgebrachte (oder von uns gekaufte) Duschaufsätze können auf den dort vorhandene Schlauch daraufgedreht werden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Kommentar von Markus | 13.02.2017

Hey liebes Eiche Team,

Ich würde euch gerne besuchen. Eure Internetseite ist ja schon sehr einladend. Was ich nicht gefunden habe sind Fotos von den Einzelkabinen und welche Unterschiede es zwischen Standard und den anderen beiden Kabinen Typen gibt.

Liebe Grüße Markus

Antwort von Deutsche Eiche

Lieber Markus,

 

wir haben drei Kabinensorten: 

- Standard: mit Einzelliegefläche

- Exklusiv: etwas größer mit Doppelliegefläche, Bettlaken und Fernseher (inkl. Pornokanäle)

- XXL: hat alles, was Exklusivkabinen haben, aber wesentlich größer, mit zusätzlichem Sling, Andreaskreuz und Schließfächern.

Die jeweiligen Preise findest du auf unserer Homepage unter Badehaus/Eintrittspreise.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Kommentar von Andreas | 07.02.2017

Liebes Team,
ich bin kommende Woche Donnerstag in München und werde natürlich auch die Deutsche Eiche besuchen. Ich bin gaysauna-mäßig nicht sehr erfahren und war auch erst ein mal bei euch, was einfach eine super Erfahrung war. Frage: ich würde gern wieder eine XXL-Kabine mieten bei euch, für die Dauer meines Aufenthalts. Sind die Donnerstag Abend eher ausgebucht oder bekommt man gut eine? Und wann sollte ich eures Erachtens eher zu euch kommen früher oder später Abend oder eher nachts? Ich habe gelernt, dass ab Donnerstag immer recht viel los ist bei euch, wann sollte ich denn am besten bei euch sein, so dass man noch den ein oder anderen netten Mann kennenlernen kann? Und dann noch die Frage, ob Rauchen in den XXL Kabinen gestattet ist? Vielen Dank schon jetzt!

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Andreas, 

vielen Dank für dein Interesse an unserem Haus. 

Die XXL-Kabine ist die einzige Kabine, die im Voraus reserviert werden kann. Du kannst uns einfach anrufen und die XXL-Kabine telefonisch reservieren. Das Rauchen ist in der Kabine gestattet.

Wenn du am Donnerstag kommst, die meistbesuchte Zeit ist erfahrungsgemäß zwischen ca. 17 und 22 Uhr.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Kommentar von Jan | 04.01.2017

Hallo liebes Eiche-Team,

Ich als frisch 18 gewordener Bi der an einem Besuch bei euch interessiert ist wollte einmal nachfragen, ob man auch Jungs in meinem Alter antrifft, vor allem am Dienstag Abend da ich nur an diesem Tag in der Stadt sein werde.

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Jan, 

danke für deine Anfrage. 

Unter der Woche ist zwar immer etwas weniger los als am Wochenende, trotzdem haben wir abends immer eine bunte Mischung an Gästen (sowohl Jüngere, als auch Ältere). Komm doch ruhig vorbei, du wirst auch feststellen können, dass bei uns immer was los ist. 

Besuche uns aber doch einmal auch am Wochenende, am Freitag- oder Samstagabend oder am Sonntagnachmittag, da ist der Gastandrang tendenziell sehr groß, dadurch ist die Chance auch höher, dass du jemanden netten kennenlernen kannst.