Unser Gästebuch

Lesen Sie hier, welche Eindrücke andere Gäste von uns haben. Möchten Sie selbst einen Kommentar hinterlassen, können Sie das mit dem Formular am Seitenende tun.

Kommentar von Stefan | 11.10.2017

Hallo, möchte am Sonntag gegen 22 Uhr ins Badehaus.Da es für mich das erste mal ist, dass ich eine Männersauna besuche würde ich gerne wissen ob es der geeignete Tag und Uhrzeit wäre? Oder doch besser an einem anderen Tag?
Lg Stefan

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Stefan, ein Besuch an einem Sonntag ist ohnehin eine gute Idee, allerdings ist vor 22 Uhr noch viel mehr los. Den größten Gästeandrang bekommen wir typischerweise sonntags zwischen 14:00 Uhr und 21:30 Uhr. 

Kommentar von Michel Breitwieser | 10.10.2017

Die tollen Einträge hier im Gästebuch unterstreichen dass, was ich von bereits von Erzählungen gehört habe. In diesem Fall muss ich wohl auch mal bei euch vorbei schauen. Freue mich schon. Liebe Grüße

Kommentar von Marcel | 10.10.2017

Hallo, ich (38) werde am kommenden Sonntag beruflich nach München kommen und würde euch gerne am späten Sonntag gegen 22 Uhr besuchen wollen. Es wäre das erste mal das ich eine Gay-Sauna besuche. Ist der Zeitpunkt am Sonntag passend oder würdet ihr einen anderen Wochentag empfehlen?
Lg

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Marcel,

danke für deine Frage. 

Sonntags ist immer sehr viel los bei uns, allerdings müsste es gegen 22 Uhr bereits etwas ruhiger sein. 

Wir können dir den Tag empfehlen, allerdings würde es noch mehr Spaß machen, wenn du uns auch zu einem etwas früheren Zeitpunkt besuchen könntest. Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Kommentar von Jan | 22.05.2017

Hallo Liebes Eiche Team,
War vor kurzem Montag Abends bei euch und da war relativ viel los. Ist bei euch Dienstag Abends nach 24 Uhr noch relativ viel los oder eher weniger und ist der Whirlpool die ganze Nacht über im Betrieb? Die Atmosphäre bei euch ist wirklich der Hammer. Einfach Entspannung pur.

Kommentar von Timo | 08.03.2017

Hallo liebes Team von Deutsche Eiche,

wir hatten vorher Besuch in unserer Destillerie von netten Gästen, welche bei Euch einquartiert waren und geschwärmt haben. Wir sind zwar nicht mehr so zentral in der Nachbarschaft aber vielleicht schaffen wir es ja mal nach Feierabend auf einen Drink vorbeizuschauen.

Beste Grüße aus Aschheim von THE DUKE Gin,

Timo

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Timo, danke für deine nette Nachricht. Wir freuen uns, dass unsere gemeinsamen Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns auch, wenn ihr uns mal besucht.