Unser Gästebuch

Lesen Sie hier, welche Eindrücke andere Gäste von uns haben. Möchten Sie selbst einen Kommentar hinterlassen, können Sie das mit dem Formular am Seitenende tun.

Kommentar von Anton | 23.05.2016

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Antwort von Deutsche Eiche

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. 

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 

Kommentar von Münchner_39 | 02.05.2016

Hallo, ich bin 39 jahre alt (jung) und war noch nie in der Eiche. Ich würde gerne kommen und u.a. Pools und Sauna, Cruising-Area benutzen / beuschen. Leider bin ich etwas dicker, und daher schüchtern.. Meine Frage: Kann ich zu euch so wie ich bin ohne Scharm kommen? und gibt's da noch andere Gays die auch wie ich sind? LG und danke im Voraus für Euere Antwort...

Antwort von Deutsche Eiche

Lieber Gast, unser Haus hat eine ganz gemischte und sehr große Klientel, jeder ist willkommen bei uns und kann sich bei uns wohl fühlen. 

Kommentar von Klaus | 24.03.2016

Habe heute die VOX-Sendung über die "Deutsche Eiche" gesehen. Herzlichen Glückwunsch ! Bin seit vielen Jahren immer mal wieder Gast in Sauna und Hotel und bin jedesmal total begeistert ! Die "Deutsche Eiche" ist mit großem Abstand die beste GAY-Sauna in Deutschland ! Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch - leider erst im November - Bin zum Elton John - Konzert in München und natürlich wieder in der "Deutschen Eiche" zu Gast ! Liebe Grüße aus Frankfurt am Main von Klaus

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Klaus, vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Kommentar von Nico | 22.03.2016

Hallo ich war vor einiger Zeit bei euch
Und es war super einfach nur toll

Ich hatte vor heute nacht so um 24:00 uhr wieder zu euch zu kommen

Jetzt hat man mir aber abgeraten mit der Begründung das ich dann der einzige bei euch währe.

STIMMT DAS

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Nico, 

nein, das stimmt nicht. Nachts ist es natürlich etwas weniger los als tagsüber, es gibt aber Nächte (vor allem an Wochenenden und Feiertagen), wo sehr viele Gäste zu uns kommen, entweder vor oder eher nach dem Ausgehen. 

Kommentar von Andi | 24.02.2016

Hallo gibt's es ein Bärentag oder so bei euch im Badehaus ??? Danke schonmal :)

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Andi, danke für deine Frage. Einen bestimmten regulären Bärentag gibt es bei uns nicht, allerdings haben wir viele Bären unter unseren Gästen, fast unabhängig vom Wochentag. Du hast die besten Chancen, andere Bären bei uns kennen zu lernen, wenn du uns am Freitagabend, am Wochenende oder an Feiertagen besuchst, da ist der Besucherandrang und die Vielfältigkeit des Publikums am größten.