Unser Gästebuch

Lesen Sie hier, welche Eindrücke andere Gäste von uns haben. Möchten Sie selbst einen Kommentar hinterlassen, können Sie das mit dem Formular am Seitenende tun.

Kommentar von Jan | 04.01.2017

Hallo liebes Eiche-Team,

Ich als frisch 18 gewordener Bi der an einem Besuch bei euch interessiert ist wollte einmal nachfragen, ob man auch Jungs in meinem Alter antrifft, vor allem am Dienstag Abend da ich nur an diesem Tag in der Stadt sein werde.

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Jan, 

danke für deine Anfrage. 

Unter der Woche ist zwar immer etwas weniger los als am Wochenende, trotzdem haben wir abends immer eine bunte Mischung an Gästen (sowohl Jüngere, als auch Ältere). Komm doch ruhig vorbei, du wirst auch feststellen können, dass bei uns immer was los ist. 

Besuche uns aber doch einmal auch am Wochenende, am Freitag- oder Samstagabend oder am Sonntagnachmittag, da ist der Gastandrang tendenziell sehr groß, dadurch ist die Chance auch höher, dass du jemanden netten kennenlernen kannst. 

Kommentar von Roland | 30.12.2016

Mein Mann und ich waren heut zum 1. Mal dort, 0 Erfahrung damit und was soll man sagen, es war echt prickelnd. Haben das Ganze zwar vielleicht ein wenig zu schnell gestartet, d.h. beim nächsten Mal, ja beim nächsten Mal, wir das Ganze ein wenig gemütlicher angehen und genießen werden. Es hat unserer Beziehung glaube ich sogar ganz gut getan, eben mal was ganz Neues

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Roland, 

es freut uns, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt. Wir würden uns natürlich auch freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 

Kommentar von Jürgen | 28.12.2016

Hallo meine Lieben
Würde im neuen Jahr gerne mal eure Sauna besuchen.
Hätte da eine Frage gibt es bei euch Gleitmittel oder soll man die lieber selber mitbringen.
Liebe Grüße

Antwort von Deutsche Eiche

Hallo Jürgen, 

Gleitgel ist immer vorhanden, und zwar kostenlos. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kommentar von Valentin | 06.12.2016

Hallo, ich plane für Januar meinen ersten Besuch bei euch!
Nun wollte ich nachfragen ob am Dienstag Nachmittag und Abend viel los ist und ob es gewöhnlich ist, dass man im Badehaus durchgängig nackt herumläuft.

Antwort von Deutsche Eiche

Vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Ob es in der Sauna viel los ist, hängt selbstverständlich immer von dem Wetter ab. Dienstags ist es eher zwischen 17 und 22 Uhr am meisten los, immer mit wenigstens 50 (aber im Schnitt eher viel mehr) Gästen im Haus. Wir sind aber in der zweiten Hälfte der Woche tendenziell besser besucht.

Bei uns gibt es keine Handtuchpflicht, nur im Bewirtungsbereich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommentar von John | 09.11.2016

Hallo Liebes Eiche Team,

würde gerne endlich mal eure Sauna besuchen.
Wollte mal fragen wann es ein wenig ruhiger ist um sich einzugewöhnen und lockerer zu werden:)
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Antwort von Deutsche Eiche

Lieber John, vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag. Die Sauna ist normalerweise am frühen Nachmittag unter der Woche ruhiger. An den Wochenenden ist der Besucherandrang am Samstagvormittag kleiner. Wir freuen uns auf deinen Besuch.